Heavy_Nosmate
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Heavy_Nosmate
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbungsformular

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nicusia
Familenoberhaupt
Familenoberhaupt
Nicusia


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 31
Ort : Berlin

Bewerbungsformular Empty
BeitragThema: Bewerbungsformular   Bewerbungsformular EmptySo Feb 12, 2012 10:15 am

Dieses Formular einfach Rauskopieren und ausfüllen ^^



Name:
Beruf:
Lvl:
Ruf:

Eq:
Sp's:
Feen:

Ich bin meistens Anzutreffen in der Sp:
Ich verbringe meistens Zeit mit:
Ich bin meistens von bis online.
Mein Ziel ins Nostale ist:
Fams in denen ich vorher war:
Ich möchte in euere Fam beitreten, weil


Viel Glück Surprised
Nach oben Nach unten
https://heavy-nosmate.forumieren.com
<Predator>
Member
Member
<Predator>


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.02.12

Bewerbungsformular Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsformular   Bewerbungsformular EmptyDi Feb 21, 2012 7:13 am

uh da wird einem ja einfach gemacht cool *-*
ich hab mich mal wo beworben und hab ein gebiet vergessen und wurde deswegen nich aufgenommen XD
Nach oben Nach unten
<Predator>
Member
Member
<Predator>


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.02.12

Bewerbungsformular Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsformular   Bewerbungsformular EmptySo Feb 26, 2012 5:44 am

nici ich würde das anderes machen.also hier mal meine bewerbung wie ich sie schreiben würde:



Hallo liebe Heavy_Nosmate Familie


hiermit versuche ich mich um einen
platz in euren reihen zu bewerben






beginnen wir mit meinen rl daten:

Ich heiße jonas und bin 11 jahre alt.ich besuche die 5te klasse eines gymnasiums.in meiner freizeit spiele ich unglaublich gerne fußball,tennis und integriere mich bei den pfadfindern und helfe anderen kindern in not.natürlich ist eins meiner hobbys nostale zu spielen.ich schätze mich als offenen freundlichen menschen ein.ich kann aber auch schnell gereitzt sein Very Happy.

so nun zu meinen ig daten:

mein name ist <Predator> (Bogenschütze)
ich bin lvl 84 mit 76%
ich besitzte nur eine schattenressistenz mit 75%
meine sp´s wären:
jäger+0
schurke+0
gunner-
wk-

meine sps sind noch low weil ich gehackt wurde.
ich bin aber ein totaler schurke junkie und habe vor
mir den auf +13 zu uppen ^^

mein eq:
bogen der wüstenräuber +6
light step +4
kris des schattens +5
wegen dem hack auch dementsprächend low ^^

in vorherigen familien war ich:
DEVILHUNTER,BLIZZARD und hatte eine eigene namens
GODS die der hacker aufgelöst hat^^


was ich bei euch erwarte:
bei euch in der familie erwarte ich spaß,gemeinsame freude und jedemenge kekze*-*(ne nur spaß^^).da ich weiß das ihr eine gute allround fam seit die spieler respektieren denke ich auch das ich keine ünötigen dks und so bekomme.

ich würde mich auf eine antwort freuen.
LG euer jonas

ps: ich achte nich auch rechtschreibung xD







weil diese bewerbung ist persönlich mit rl daten und ich finde das sowas dann besser einzuschätzen ist weil man den chatackter nicht nur im spiel kennt spirch eq usw.sondern auch die person menschlich einschätzen kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbungsformular Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsformular   Bewerbungsformular Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbungsformular
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heavy_Nosmate :: Heavy_Nosmate :: Bewerbungen-
Gehe zu: